Startseite
Projekte
Download Meine Links Über mich / Kontakt
mehr Bilder: Portugal/Lissabon

Ich hatte während der Schweizerischen Landesausstellung EXPO.02 die Ehre 2 Monate lang in der Bundesaustellung 'Die Werft' in Murten Zivildienst zu leisten. Auf dieser Seite sind einige Fotos und Links zu weiteren Seiten mit noch mehr Fotos zu finden.

Es war eine echt gute Zeit, und die vielen interessanten, grossartigen, nachdenklichen, partymässigen, usw... Begegnungen mit Besuchern und vor allem den anderen Zivis/Expoangestellten werden mir unvergesslich in bester Erinnerung bleiben.

Was etwas enttäuschte, war die fehlende Information zum Zivildienst. So wurde die uns versprochene Chance, den Zivildienst in der Öffentlichkeit etwas bekannter zu machen leider ungenutzt vergeben. Vor allem angesichts des PR-Aufgebots der Armee gleich neben unserer Ausstellung konnten wir nicht verstehen, dass uns nicht einmal das Auflegen eines einzigen minimalen Flyers gestattet wurde.

Ich danke allen Beteiligten für diese Expoerfahrung. Bis zur nächsten Landesausstellung...


Bilder

Zum Vergrössern bitte gewünschtes Bild anklicken.



Links zu weiteren Expo-Pics

Expo.niert: Viele Bilder aus Yverdon

www.exponiert.ch

Silvan Holdeners Pics:

www.holdener.ch/silvan/nomaam/expo.htm

Infos zum Zivildienst:

www.zivildienst.ch
letzte Änderung :   12.Dec 2006, 23:13:27